Wenn du auch zu Freiheitskämpfer möchtest und auch AoW und Eternity zeigen willst, dass du was drauf hast und es auch beweisen willst, dann Bewerb dich bei uns! Schreib uns einfach welches Level du bist und wie deine Characktere im Game heißen, wir freuen uns schon auf nette zusammen Arbeit mit dir! 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   AstaraE-Mail18.09.2013 - 10:06
Seid gegrüßt, Freiheitskämpfer,

ich bin Astara von Infernum Productions aus Berlin und arbeite am neuen MMORPG Dragon’s Prophet.

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört oder es bereits gespielt?

Momentan suchen wir nach top MMO-Gilden, die an unserem brandneuen Gilden PvP namens „Zitadellen-System“ teilnehmen wollen, um uns dabei zu helfen unser Spiel weiter auszubauen sowie zu verbessern.

Mit Release am 18. September könnt ihr beginnen, ganze fliegende Inseln unter eure Kontrolle zu bringen und euer eigenes Imperium zu errichten. Aber Vorsicht, andere Allianzen könnten es auf eure Ressourcen abgesehen haben.

Um einen Einblick des neuen Systems zu erhalten haben wir hier ein Video für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=BUs1rxiulm8

Oder holt euch hier einen kurzen Überblick zu den Features von Dragon’s Prophet:
http://www.youtube.com/watch?v=AsDYKYzpQJw

Wenn ihr Fragen haben solltet, immer raus damit. Ihr könnt mich jeder Zeit via E-Mail (astara@infernum.com) erreichen oder ihr registriert euch und ladet den kostenlosen Spiel-Client direkt hier herunter: http://www.dragonspropheteurope.com/de/?rid=474

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme und anschließendes Feedback freuen.

Astara
Infernum Productions

#12   Piep 24.07.2011 - 16:17
Wie Lächerlich ihr seid echt !
Streitmacht gegen AoW & Eternity .. also Bitte !

#11   tjaaa22.07.2011 - 18:15
ihr schafft es sowieso nicht ihr lows
5000€ pro memeber wenn ihr 30 leuteseid und ich geb euch ne chance xD

#10   SturmwaldE-Mail06.07.2011 - 13:08
Hm ev soltet ihr euch net gegn die eigene fraktion zu wehr setzen, sondern gegen die darks und nebenbei stärker werden!
schlieslich is das das ziel des games - das andere is nur is nur ziel nr 2.


wen ihrs schaft na dan gw^^

#9   lol05.07.2011 - 23:49
low low low

#8   Rammler04.07.2011 - 17:23
Sorry Leutz, aber leider muss ich euch enttäuschen.
Das wird niemals was!
Es haben viele andere Gilden versucht AoW von seinem Thron zu holen und sind als Teppichvorleger wieder aus dem Spiel gegangen.
Wenn ihr unbedingt der Meinung seid,
das ihr Spass am spielen haben möchtet,
dann tut es einfach, aber stachelt nicht noch weitere Member, wie zum Beispiel "Lonni64" auf.
Ihr die Gildenführung solltet doch bestimmt einen anderen Weg finden können.
Falls das nicht der Fall sein sollte, werden eure Member auf diesem Wege noch weniger Spass am spielen haben.

Und noch etwas ist zu bedenken.
"Nehmen wir mal an"
ihr habt AoW platt gemacht.
(Ach ja Träume sind schon manchmal lustig)
was passiert danach?
Werdet ihr AoW ersetzen oder eine andere Gilde auf Rang1 verhelfen?
Egal wie es ausgeht, für alle anderen Spieler wird sich nichts ändern.

Mfg
Rammler

#7   Lonni6417.06.2011 - 00:28
Ich bin ziemlich neu im Spiel dabei - und mir sind auch schon einige(viele) Memeber seitens AoW negativ aufgefallen - von daher schliesse ich mich gerne bei euch an - auf geht´s

#6   Blood-Bonny15.06.2011 - 15:04
Huhu ich denk man kennt mich vieleicht aus der Fraktion da ich ja auch da öffendlich meine sehr NEGATIVE meinung zu AOW bekenne. Ich bin bei den Freiheitskämpfer gekommen um mit gleichgesinnten membern AOW den arsch aufzureißen und den die Stirn zu bieten das auch mal kleinere die chance auf AOW beliebten spots und natürlich damit auch das farmen der Bosse streitig zu machen. Ich wünsche mir das sich sehr viele gleichgesinnte bei uns melden und die Geduld und den Mut mitbringen eine Streitmacht gegen AOW UND CO KG ^^ zu bilden . Meine deviese lautet : EINE GILDE UM SIE ALLE ZU KNECHTEN !!

Mfg eure Blood-Bonny

#5   .Spartakus.15.06.2011 - 14:58
huhu erstmal

Danke euch, das es schon welche geschafft habe hier zu posten.

MfG .Spartakus. (2ter GL)

#4   LucaE-MailHomepage15.06.2011 - 12:57
Danke leute wenigstens ein paar gescheite

MfG .Presya.

#3   Seraphyna15.06.2011 - 12:40
Ich finds gut, reißt Aow den Arsch auf

#2   ManuelE-Mail15.06.2011 - 12:32
mag die 2 gilden nicht und möchte euch helfen die zu nerven und ihnen zu zeigen das wir kleinen auch was können

#1   PopularE-MailHomepage15.06.2011 - 11:42
Huhu ihrs

Kenne zwar kein Arsch von euch aber trotzdem wollte ich einfach mal liebe Grüße dalassen
und euch sagen das ich die Gildenvorstellung im Shaiya Forum Top finde
aber versteift euch nicht zu sehr drauf den anderen Gilden es zu zeigen sondern macht euer eigenes ding

LG Popular von Beyla

1
(13 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!