Die Gilde WeAreBack ist dabei!!

Hiermit, wollte ich mich (siamkatzen) äussern für den betreff, Gilden Fusion. Wir würden dies gerne machen, da wir dann zusammen an den Grb teilnehmen können und auch mehr spass am spielen haben, da dann der zusammen halt besser werden könnte und dafür haben wir uns, die Gilde WeAreBack entschieden uns der Gilde Freiheitskämpfer anzuschlissen, da man ja auch mal unter den top 30 sein will und zu mehreren member wird es leichter werden als eine einzige Gilde und da man sich untereinander gut versteht wurde ich es gerne mit dieser Gilde den ersten schritt in der zukünft wagen und freu mich auf gute zusammen Arbeit.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!